top of page

NEUE Startzeit für den EUT102

Ihr habt nachgefragt - wir haben reagiert.


Um ein noch familiäreres und gemeinschaftlicheres Erlebnis im Ziel in Samedan zu schaffen, haben wir die Startzeit des EUT102 auf 23:00 Uhr am Freitagabend, den 19. Juli 2024, verlegt. Ihr werdet im nächtlich beleuchteten Samedan starten und in die Nacht richtig Corvilia laufen.


Diese Änderung ermöglicht es, dass die Teilnehmer des EUT102, EUT53, ET23 und ET16 in einem ähnlichen Zeitrahmen in Samedan einlaufen und gemeinsame Siegerehrungen am Samstag, um 16:00 Uhr stattfinden können.


Gleichzeitig haben wir Optimierungen am Zielgelände auf dem Plan , um eine noch tollere Atmosphäre beim Zieleinlauf zu bieten: Ein Grossteil der Läufer kann den Zieleinlauf unter dem Jubel der Zuschauer durchlaufen.


Wir freuen uns schon jetzt, euch alle am Start zu sehen und gemeinsam dieses unvergleichliche Event zu erleben.



Bereitet euch auf ein unvergessliches Wochenende voller Herausforderungen, Gemeinschaft und Feierlichkeiten vor!






147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page