Elite Athleten

Elite Athleten
Engadin Ultra Trail 2020

Elite Athletinnen und Athleten können von folgenden Gratis-Angeboten profitieren.

Massgebend für die Unterstützung ist der aktuelle, persönliche ITRA-Performance Index.

Teilnahme / Startnummer + 1 Übernachtung gratis

Teilnahme / Startnummer gratis

Herren

>800

>750

Damen

>700     

>650

Elite Athletinnen und Athleten kontaktieren uns bitte per E-Mail: info@engadinultratrail.ch

Das Organisationskomitee unterstützt die Elite Athletinnen und Athleten mit Gratis Angeboten. 

Teilnahme / Startnummer + 1 Übernachtung gratis

Athleten mit einem ITRA-Index über 800 (für Herren) und über 700 (für Frauen) haben die Möglichkeit eine gratis Teilnahme / Startnummer und eine offerierte Übernachtung zu bekommen. 

Teilnahme / Startnummer gratis

Athleten mit einem ITRA-Index zwischen 750 und 800 (für Männer) und zwischen 650 und 700 (für Frauen) haben die Möglichkeit eine gratis Teilnahme / Startnummer zu bekommen.

 

Die Elite-Wettkämpfer verpflichten sich dazu:

- sich am Start gemäss Anweisungen der Voluntaris an die Spitze des Startfeldes zu stellen;
- bei Pressekonferenzen und offiziellen Zeremonien, zu denen sie eingeladen sind, anwesend sein;
- bei Preisverleihungen, die sie betreffen, anwesend zu sein;
- mindestens zwanzig Minuten vor dem Start an die Startlinie zu sein;

- den Engadin Ultra Trail bei ihrer Social Media Arbeit gebührend zu erwähnen;

 

Für alle weiteren Fragen kontaktieren sie uns bitte per E-Mail: info@engadinultratrail.ch
   

© 2020 by Engadin Ultra Trail Team

  • Facebook
  • Instagram
logo_en.png
ITRA member3.jpg